Training: Steuerrecht mit Praxistools

Hier gibt es Infos zu zu

- Workshops für Einnahmen-Ausgaben-Rechner

- kostenlos erhältlichen Tools für die eigene Buchhaltung

 

Speziell Einzelunternehmer*Innen stehen sehr oft vor dem Problem des Steuerrechts, welches als unüberwindbare Hürde auftut. Doch was muss ich als EPU (Ein-Personen-Unternehmen) wirklich wissen und was kann ich notfalls selbst tun? Als langjähriger Unternehmer und Trainer bin ich in der Lage das Wesentliche einfach zu erklären. In meinen Workshops wird also erklärt, was Gründer und Jungunternehmer wissen sollen und - bei Bedarf - selbst tun können

 

Hinzu kommt, dass Besucher der Workshops oder dieser Website Zugang zu Praxis-Tools erhalten, um die eigene Buchhaltung einfach zu administrieren. Jene Tools also, die sich in der Vergangenheit tausendfach bewährt haben und jährlich aktualisiert zum Download bereit gestellt werden. Kostenlos!

 

 

Interesse? Dann kontaktieren Sie mich einfach mittels nachfolgendem Formular