· 

Keine Feier ohne Fotobox?!

Die Sf-Fotobox im Einsatz bei einer Hochzeit
Die Sf-Fotobox im Einsatz bei einer Hochzeit

Man kennt das vielleicht von vielen Veranstaltungen: Da steht irgendwo so ein Kastl und rundherum jede Menge Leute jeden Alters die scheinbar viel Spaß haben! Kinder ganz besonders! Das Kastl heißt Fotobox, oder auch Photobooth genannt. Aber was kann das bzw. was ist das?

 

Fotoautomaten gibt es ja schon länger! Man erinnere sich z.B. an die Passbildautomaten, wie sie an Bahnhöfen oder Großkaufhäußern zu finden sind. Ein verwandte Form davon sieht man auch häufig (zu häufig!) an den Straßen. Die nennen sich dann Radarkästen. Eine eher weniger lustige Variante bei der noch dazu die fotografierte Person ordentlich zur Kasse gebeten wird. Bei uns läuft das Ganze allerdings günstiger, professioneller und mit Spaßgarantie ab!

 

Die Fotobox - ein "must have"?

Eines ist klar, eine Fotobox wird einen professionellen Fotografen nie ersetzen, bietet aber den Gästen eine zusätzliche Attraktion und auch die Möglichkeit sich selbst bestens unterhalten zu können! Unbestritten ein Nutzen für jeden Veranstalter!

Denn mit dem besagten "Fotokastl" kann jeder - wie bei einem Selfie - lustige Fotos machen und sofort ausdrucken. Schnell und in Fotolabor-Qualität! Dass man die Bilder umgehend auch online teilen kann gehört zum Standard! Dass die Bedienung über den integrierten Touchscreen kinderleicht ist und der Spaßfaktor durch die beigestellten Requisiten erhöht werden kann, soll ebenfalls nicht unerwähnt bleiben!

 

Geht es einfach auch oder braucht es hohe Qualität?

Höchste Qualität - wie sie die Sf-Fotobox bietet - sollte eine Grundvoraussetzung sein, weil nur damit den Kunden eine hohe Sicherheit gewährleistet werden kann. Auf unserer Website zeigen wir mit welchen hochwertigen Systemelementen unser Gerät ausgestattet ist, welches wir - nach sorgfältiger Recherche und etlichen Leistungsvergleichen - bei einem der größten Produzenten der Branche erstanden haben (Photo & Event C.S).

Impressionen aus und mit der Sf-Fotobox
Impressionen aus und mit der Sf-Fotobox

Seit einigen Monaten steht die Fotobox Kärnten weit allen Interessenten zur Verfügung, bietet Schnappschüsse für die Ewigkeit

und kann sehr vielseitig eingesetzt werden, wie z.B. bei

- Firmenfeiern aller Art
- Hochzeiten sowieso
- Privatpartys, Geburtstage, Fasching
- Schulkränzchen
- Geschäftseröffnungen
- Messen uvm

 

Wann immer es also in Kärnten einen Anlass zu einer Feier gibt, die

Fotobox bietet dazu einen Mehrwert

ist preislich erschwinglich und im Handling sehr einfach!

Zusätzliche Informationen, Anfrage- und Bestellmöglichkeiten finden sich auf der Website www.sf-fotobox.at

 

 

Gastautorin: Mag. Karin Melcher, MA,

die mit ihrem Mann Patrick im Nebenberuf - und mit familiärer Unterstützung - 

den Verleih der Sf-Fotobox (Search for ... Fotobox) organisiert und anbietet.

 

 

Video: Auf was soll man bei der Anmietung einer Fotobox achten?

.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0