Training: Internet für Senioren

Hier gibt es Infos zu zu

- Internet-Workshops von der Älteren Generation für die Ältere Generation!

 

Viele Menschen der Älteren Generation sind mit den heutigen Möglichkeiten der modernen Kommunikation wenig bis gar nicht vertraut. Sie wollen aber ebenfalls dabei sein und besuchen entsprechende Kurse um das Internet besser zu verstehen.

 

Doch was passiert in den meisten Fällen?

Vor ihnen steht ein junger Mensch der sich bestens auskennt, fachlich kompetent ist, aber die "Sprache der Alten" nicht beherrscht. Die Botschaft kommt nicht an, weil sie nicht verstanden wird!

 

Mit Baujahr 1949 bin ich selbst ein Senior und genau deshalb auch in der Lage das Thema verständlich zu vermitteln. Meine mehr als 20-jährige Trainertätigkeit in diesem Fachbereich, das eigene Alter, wie auch die Erfahrung sind ein Garant dafür!

 

Interesse? Dann kontaktieren Sie mich einfach mittels nachfolgendem Formular!