Vortragender, Referent

Vortragender, Referent · 04. Dezember 2016
Die Headline die ich in für die Einladung zum Netzwerk-Frühstück vor UnternehmensgründerInnen wählte lautete "Willst du auffallen, dann sag Weihnachten ab!" Das wollen wir natürlich nicht, aber gerade der Businessbereich, um den es hier geht, treibt seltsame Blüten! Weihnachten ist das wichtigste Fest des Jahres! Da will nun einmal jeder mitmischen. Beim Einzelhandel kann man das verstehen, der in der Weihnachtszeit seinen besten Umsatz macht. Aber selbst B2B-Unternehmen und alle anderen...

Vortragender, Referent · 24. September 2016
Die oben gezeigte Überschrift war gleichzeitig auch das Motto des Netzwerkfrühstückes im UGP, welches in dieser Form nun das zweite Mal veranstaltet wurde. Veranstaltet bedeutet, Knochen- und Hintergrundarbeit durch das UGP-Team, Organisation und Moderation durch den Schreiber dieser Zeilen. Natürlich bedeutet das auch für uns Neuland und einen Lernprozess um den Ablauf bestmöglich gestalten zu können. Das Format scheint sich zu bewähren, denn wie sonst ist es zu erklären, dass das...