Socialmediatrainer

Socialmediatrainer · 11. Juni 2018
Eine Website zu betreiben gehört ja zu den Standards bei Unternehmen, aber einen Blog? Was ist das und wozu soll das gut sein? Diese Fragen sollen nachfolgend geklärt werden! Zuvor fragen wir aber Wikipedia, und da lesen wir u.a. folgendes: Das oder auch der Blog ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Blogger, international auch Weblogger genannt, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert...
Socialmediatrainer · 13. September 2017
Wie gut dass es Möglichkeiten für Jungunternehmer gibt das Steuerrecht mit Praxisbeispielen umzusetzen oder für kleine bis mittelgroße Firmen Social-Media Anwendungen richtig einzusetzen. Hier zum Beispiel!
Socialmediatrainer · 14. Oktober 2011
Seit 2005 habe arbeite ich im Umfeld der bit Gruppe. Sei es im als Mitarbeiter einer Partnerfirma und die letzten Jahre als Angestellter der Firma bit Management. Die bit Gruppe selbst wurde vor 25 Jahren von Herrn Stephan Sticher gegründet, der nach wie vor als Geschäftsführer des Unternehmens tätig ist. Dieser Mann hat Österreichs größtes privates Schulungsunternehmen aufgebaut und erfolgreich ausgebaut. Die Gruppe selbst ist nun in drei große Bereiche aufgebaut, bit Schulungscenter,...